Takuma HIROSE

弘瀬 琢磨

Informationen

Beschreibung

Takuma ist ein Junge, der in seinem Leben schon mit vielen Schicksalsschlägen kämpfen musste, am schlimmsten war sicherlich der Selbstmord seiner Mutter, als er gerade einmal 11 Jahre alt war. Dieses traumatische Erlebnis hat ihn sehr stark geprägt und eine tiefe Narbe in seiner Seele hinterlassen, auch seine mysteriöse Erblindung kurze Zeit später steht vermutlich mit diesem Ereignis in Zusammenhang, da noch kein Arzt eine körperliche Ursache für diesen Zustand feststellen konnte. Seit einiger Zeit hat auch sein Vater, bedingt durch seine berufliche Situation, kaum noch Zeit sich um seinen blinden Sohn zu kümmern, weshalb Takuma nicht länger in Tokyo bleiben kann und gezwungen ist zu seinem Onkel aufs Land zu ziehen. Dort angekommen muss er jedoch schnell feststellen, dass es keinesfalls so ruhig und friedlich ist wie man es sich von einem idyllischen Dorf inmitten der Natur vorstellt. Ganz im Gegenteil, so herrschen hier raue Sitten und viel unverblümter Hass, besonders seiner neuen Mitschülerin Hayami gegenüber.

Trotz seines schweren Lebens wirkt Takuma nach außen immer gut gelaunt und geht schnell auf seine neuen Mitschüler zu. Von seiner Blindheit lässt er sich dabei kaum behindern, auch wenn es ihm zu Anfang noch schwer fällt sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden und er oft auf die Hilfe seiner Mitschüler angewiesen ist. Takuma besitzt auch einen starken Sinn für Gerechtigkeit und ist immer bereit den Schwachen beizustehen, weshalb er es auch nicht ertragen kann wie Hayami von den anderen Schülern behandelt wird. Zu seiner Verwunderung erhält er dabei aber keinerlei Unterstützung und stößt selbst bei der Klassensprecherin Hinata nur auf Gleichgültigkeit. Da er aber nicht aufgibt und sich immer wieder auf die Seite von Hayami stellt, wird auch er bald zum Ziel der Anfeindungen, beweist dabei aber ein hohes Maß an Durchhaltevermögen und steht zu seinen Überzeugungen.

Takuma scheint auch der einzige Mensch zu sein, der Otoha wahrnehmen kann, die ihm oft in schwierigen Zeiten zur Seite steht und auch dafür verantwortlich ist, dass Takumas Krankheit mit der Zeit besser wird und er bald sogar wieder in der Lage ist die Welt um sich herum mit seinen eigenen Augen sehen zu können, wodurch dieser regelrecht aufblüht und noch stärker als zuvor versucht die unzähligen Rätsel aufzuklären, die es in seiner neuen Heimat gibt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuma HIROSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuma HIROSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!