Charakter »

Männlich

Charakter: Takuma HIROSE
Takuma ist ein Junge, der in seinem Leben schon mit vielen Schicksalsschlägen kämpfen musste, am schlimmsten war sicherlich der Selbstmord seiner Mutter, als er gerade einmal 11 Jahre alt war. Dieses traumatische Erlebnis hat ihn sehr stark geprägt und eine tiefe Narbe in seiner Seele hinterlassen, auch seine mysteriöse Erblindung kurze Zeit später steht vermutlich mit diesem Ereignis in Zusammenhang, da noch kein Arzt eine körperliche Ursache für diesen Zustand feststellen konnte. Seit einiger Zeit hat auch sein Vater, bedingt durch seine berufliche Situation, kaum noch Zeit sich um seinen blinden Sohn zu kümmern, weshalb Takuma nicht länger in Tokyo bleiben kann und gezwungen ist zu seinem Onkel aufs Land zu ziehen. Dort angekommen muss er jedoch schnell feststellen, dass es keinesfalls so ruhig und friedlich ist wie man es sich von einem idyllischen Dorf inmitten der Natur vorstellt. Ganz im Gegenteil, so herrschen hier raue Sitten und viel unverblümter Hass, besonders seiner neuen Mitschülerin Hayami gegenüber....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takuma HIROSE 弘瀬 琢磨 (ひろせ たくま)
  • en Takuma HIROSE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Footprints in the Sand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.