Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuzaburou MIHARA
Yuuzaburou Mihara ist der Trainer der Saikyou Saitama Lycaons. Er steht unter der Kontrolle des Managers Saikawa, dessen Befehlen er bedingungslos gehorchen muss, da ansonsten sein Gehalt gekürzt wird. Mihara bringt allerdings nicht genug Mut auf, um ihm zu widersprechen und hört daher auch auf jeden seiner Befehle. Die Rolle des Trainers übernimmt er jedoch auch nicht, da Toua Tokuchi die notwendigen Anweisungen an seine Mitspieler gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuzaburou MIHARA 三原 雄三郎 (みはら ゆうざぶろう)
    Tätigkeiten: Baseball Trainer
  • en Yuuzaburou MIHARA
    Tätigkeiten: Baseball Trainer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Outs

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.