Brooklyn

ブルックリン

Informationen

Beschreibung

Brooklyn gehört zu den Chiba Mariners, welche in den letzten 3 Jahren die beste Baseballmanschaft war. Mit seinen beiden Teamkollegen Tomas und Itsuki Takami hat er den besten Schlagdurchschnitt der Saison mit 0,400. Er ist ein sehr temperamentvoller Spieler, der es hasst, wenn er keine Bälle trifft und lässt seine Wut öfter mal an seinem Schläger aus, indem er ihn einfach zerbricht. Scheinbar schwächere Gegner unterschätzt er wegen seinem zu großen Selbstvertrauen, was aber oft ein großer Fehler ist.

Brooklyns Spielweise:
Er ist der Cleanup Hitter der Mariners, dessen größte Stärke in seiner enormen Kraft liegt. Die Bälle, die er trifft enden meistens mit einem Homerun für die Mariners. Er spielt außerdem mit Schlägern, die deutlich schwerer sind als normale, was aber wegen seiner Kraft kein Problem ist. Er ist auch der Einzige, der diese Schläger richtig kontrollieren kann, da kein anderer stark genug ist, um diese Schläger zu benutzen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Brooklyn“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Brooklyn“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!