Charakter »

Männlich

Charakter: Jade
Seit einiger Zeit lebt der Mensch schon nicht weit entfernt von Water City und zeichnet für die Gerüchte verantwortlich, die sich um den Kirschblütenbaum auf dem kleinen Hügel in unmittelbarer Nähe halten. Mit allen Mitteln möchte Jade verhindern, dass der Baum von den Tiermenschen gefällt wird, da er für ihn von immenser Wichtigkeit ist. Einst kam Jade von der Insel Bonark, wo einige Tiermenschen sein Dorf völlig verwüstet hatten, zu diesem Zeitpunkt wurde er auch von seiner Freundin getrennt, verabredeten sich aber dazu, sich nach der Flucht genau an besagtem Baum wieder zu treffen. Seither wartet er Tag ein Tag aus auf ein Lebenszeichen von ihr, wobei niemand so recht weiß, wie lange der ganze Vorfall schon her ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jade
  • en Jade

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.