Frog Master

Informationen

Beschreibung

Aus Furcht vor einem schlechten Omen fällte er alle Kirschblütenbäume, außer einem, in seiner Stadt Water City, die vorher bekannt für diese gewesen war. Ganz erfolgreich scheint er damit aber nicht gewesen zu sein, denn zwei Mitglieder des World Salvation Committee befinden sich bereits auf dem Weg in die Stadt und er hofft, dass sie bloß keinen Ärger in sein Land bringen werden.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Frog Master“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Frog Master“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Frog Master“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!