Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya
Aya ist eine Insassin im Gefängnis von Bonark. Zwar versucht sie mit all ihren Kräften die harte Strafarbeit im Steinbruch des Gefängnisses zu überstehen, doch häufig verlassen sie während der Arbeit ihre Kräfte und ihr passieren daraufhin einige Missgeschicke, wie etwa das Entgleiten einer Schubkarre voller Steine. Danach muss sie in Regelmäßigkeit die Schikanen des Aufsehers, einem Gorilla, über sich ergehen lassen, der brutal mit seiner Peitsche auf sie eindrescht. Dennoch erträgt sie das alles augenscheinlich mit einer gewissen Fassung und gibt nicht auf. Hilfe bekommt sie dabei ausgerechnet vom Tiermensch Shin, ebenfalls angestellt im Gefängnis, und obendrein beide noch sehr ineinander verliebt, was sie natürlich geheim halten wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya
  • en Aya

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.