Charakter »

Weiblich

Charakter: Winno
Eigentlich haben Kinder nichts auf dem Vergnügungsschiff Jifuniru verloren, Winnos Gründe für ihren Aufenthalt sind aber uneingeschränkt nachzuvollziehen. Auf Biegen und Brechen versucht sie ihren spielsüchtigen Vater aus den Fängen des Kapitäns und Besitzer des Schiffes loszueisen, wofür sie eine Stange Geld benötigt um dessen Schulden zu bezahlen. Als blinder Passagier auf dem Schiff von Agan Mardrus fällt ihr demnach sofort Morte und der in ihrem Besitz befindliche Destruction Code auf, den sie sofort als überaus wertvoll klassifiziert und bei der erstbesten Gelegenheit stiehlt, auf ziemlich professioneller Weise wie man sagen muss, denn zunächst bekommt Morte davon gar nichts mit. In ihrem Handeln wirkt sie sehr entschlossen und für ihr Alter erwachsen. Eine Persönlichkeit, die sie wohl in all der Zeit aufgebaut hat, in der sie sich alleine durchs Leben schlagen musste, von daher fällt es ihr schwer anderen Personen zu vertrauen. Hilfe nimmt sie deshalb von niemanden an, gegenüber solchen sie sich dann beinahe schon frech verhält, und versucht stattdessen alles ganz alleine zu regeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Winno
  • en Winno

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: World Destruction

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.