Charakter »

Männlich33 Jahre

Charakter: MAKINO
Das große Lehrerkolleg der Schule weiß mit den unterschiedlichsten Charakteren aufzuwarten. Makino-sensei ist mit Sicherheit einer der unkonventionellsten Lehrer und fällt besonders durch sein Freidenkertum auf.

Er genießt bei den Schülern ein extrem hohes Ansehen, eben weil er fast jede Stunde einen Teil der Unterrichtszeit dazu verwendet, eine seiner Geschichten zum Besten zu geben. Als ehemaliger Weltenbummler hat Makino viele witzige, aberwitzige und spannende Geschichten zu erzählen. Diese real erlebten Geschichten werden von ihm auf lyrische Art und Weise mit fantastischen Elementen verwoben, die sich Makino noch während des Erzählens ausdenkt.
Diese Vorgehensweise wurde wohl schon länger stillschweigend von den anderen Lehrkräften geduldet, doch als Makino-sensei vor seiner Klasse verkündet, er würde nicht mehr als 30 Minuten unterrichten, weil sich Schüler eh nicht länger konzentrieren können, kommt es zu einem kleinen Eklat. Lediglich Shugo-sensei, die Schulkrankenschwester, und Taiki-sensei stehen dem Ganzen entspannt gegenüber, da beide Makino-sensei als Mensch und Kollegen schätzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MAKINO
    Tätigkeiten: Sensei

Informationen

Alter:
33, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fuujin Monogatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.