Nakane

中根

Informationen

Beschreibung

Nakane ist ein Pitcher aus der Minor League, der mit Kojima und Kinosaki nach Okinawa geht, um zu trainieren. Allerdings verletzt er sich nach 10 Tagen an seinem Wurfarm und kann daher nicht mehr mit Kojima weitertrainieren. Mit Kinosaki macht er sich deshalb auf die Suche nach neuen Pitchern und findet dank der der Begleitung von Big Mama den Ort, an dem »One Outs« gespielt wird, wo sie einige gute Pitcher treffen. Dort trifft Nakane auf Toua Tokuchi, den er zunächst für einen sehr schlechten Pitcher hält.

Nakane ist ein sehr leicht zu beeinflussender Mensch und unterschätzt Toua Tokuchi nach nur einem Wurf, da Tokuchi absichtlich schlecht wirft. Weil er permanent immer für den Batter und stets gegen Tokuchi setzt, verliert er sehr viel Geld, weshalb er Tokuchi zu einem »One Outs«-Spiel herausfordert, bei dem er 4.000 Dollar setzt. Allerdings ist das für Tokuchi zu wenig und erhöht darauf auf 40.000 Dollar und stellt die Regel auf, dass Nakane den Ball nur berühren muss um zu gewinnen, Bunts aber nicht erlaubt sind. Da Nakane sich leicht provozieren lässt und Tokuchi wegen der vorherigen Würfe unterschätzt, nimmt er die Herausforderung an, welche er aber verliert.

Nakanes Spielweise:
Nakane war auf der Highschool ein Cleanup Hitter und ist daher auch in der Lage als Batter zu spielen. Da er in der Minor League als Pitcher spielt, sind seine Fähigkeiten als Batter allerdings nicht überragend. Auch als Pitcher ist er nicht sonderlich gut, da seine Bälle weder trickreich noch schnell sind.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nakane“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nakane“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!