Isara GUNTHER

イサラ・ギュンター

Informationen

  • Charakter: Isara GUNTHER
    • ja Isara GUNTHER イサラ・ギュンター
      Sprecher: Houko KUWASHIMA
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Violett
      Größe: 1,53 m
      Gewicht: 40 kg
      Nationalität: Gallia
    • en Isara GUNTHER
      Tätigkeiten: Corporal, Militiaman

Beschreibung

Isara wurde einst vom Vater von Welkin Gunther adoptiert, der sie sofort als seine Schwester akzeptierte. Im Anwesen der Familie in Brühl lebte sie bislang ganz alleine, wegen dem Tod des Adoptivvaters und weil ihr Bruder in der Ferne studierte, was sich ändert als dieser nach langer Zeit zurückkehrt und obendrein genau zum richtigen Zeitpunkt als die imperialen Truppen kurz vor den Stadttoren stehen. Zusammen mit Alicia Melchiott schaffen sie es schließlich diese Situation gemeinsam zu meistern und treten der Miliz bei, um für ein freies Gallia zu kämpfen.

Ihr richtiger Vater war nicht nur ein Freund von Welkins Vater, sondern darüber hinaus ein Darcsen, ein Umstand der ihr normalerweise von anderen Menschen Verachtung beschert und von ihnen komplett gemieden wird. Und alles nur weil nach geschichtlichen Überlieferungen die Darscen vor langer Zeit beinahe für die Vernichtung des ganzen Kontinents verantwortlich gewesen sein sollen, was aber nie zweifelsfrei bewiesen wurde. Damit wird sie auch gleich wieder auf dem Amariain Stützpunkt konfrontiert, in Person von Brigitte Stark, die es nicht akzeptieren möchte Seite an Seite mit Isara zu kämpfen und das nur allzu deutlich zeigt. Trotz dessen, dass Isara sich an diese Verhaltensweisen längst gewöhnt hat, sieht man, dass sie ihr immer noch schwer zusetzen, hat sich dadurch aber genauso eine starke Persönlichkeit aufbauen können; und selber kann sie diesen Menschen deshalb wohl auch nicht böse sein und hat eventuell ein Stück weit Verständnis für sie, dazu versucht sie sogar noch selber den Kontakt bzw. das Gespräch mit solchen Personen wie etwa Brigitte zu suchen. Nicht zu erwähnen, dass sie sich ihrer Herkunft nicht schämt, denn diese leugnet sie in keinster Weise.

Isara ist nicht nur eine aufrichtige Person, sondern auch eine sehr gütige und hingebungsvolle, die sich selber nur wenig herausgreift und eher mit Bescheidenheit glänzt. Ihren neuen Kameraden versucht sie mit ihren Möglichkeiten zu helfen, sollten diese mal schlechte Laune oder anderweitig Probleme haben. Vor allem ihren Bruder gegenüber zeigt sie sich sehr fürsorglich und früher wie heute bekocht sie ihn. Darüber hinaus besitzt sie ein hervorragendes Talent in Sachen Mechanik und Panzerführung und ist somit für Wartung sowie die Steuerung der Edelweiß verantwortlich, dem Panzer den einst ihr Vater gemeinsam mit ihrem Adoptivvater fertigte. In diesem erscheint dann die ansonsten eher ein klein wenig gebrechlich wirkende Isara, wesentlich mutiger. Als Darcsen trägt sie außerdem stets ihren Umhang, neben der dunklen Haarfarbe Erkennungsmerkmal ihrer Herkunft. Ihr charmantes Lispeln scheint im Übrigen der gewöhnliche Dialekt von Darcsens zu sein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Isara GUNTHER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!