Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Maximilian
Maximillian ist der Sohn des Kaisers und mit der Invasion von Gallia betraut, unterstützt wird er dabei vom persönlich zusammengestellten Drei Stern, das aus Selvaria Bles, Berthold Gregor und Radi Jaeger besteht. Maximillian strahlt Anmut und Erhabenheit aus, was auf andere faszinierend wirken kann, trotzdem bewahrt er sich gegenüber seinen direkten Betrauten stets Distanz und kommt dementsprechend unnahbar herüber. Im Imperium genießt er allerdings keine Lobby und nur wenige Leute stehen ihm dort unterstützend zur Seite, selbst sein Vater und Kaiser des Reiches scheint keine großen Stücke auf ihn zu halten, ganz abgesehen zur Beziehung zu seinem Bruder, die sich aneinander regelrecht hassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maximilian マクシミリアン
    Maximilian Gaius von Reginrave
  • en Maximilian
    Tätigkeiten: General

Informationen

Alter:
29, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,80m
Gewicht:
72kg
Nationalität:
Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.