Maximilian

マクシミリアン

Informationen

  • Charakter: Maximilian
    • ja Maximilian マクシミリアン
      Maximilian Gaius von Reginrave
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Alter: 29
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 72 kg
      Nationalität: Empire
    • en Maximilian
      Tätigkeiten: General

Beschreibung

Maximillian ist der Sohn des Kaisers und mit der Invasion von Gallia betraut, unterstützt wird er dabei vom persönlich zusammengestellten Drei Stern, das aus Selvaria Bles, Berthold Gregor und Radi Jaeger besteht. Maximillian strahlt Anmut und Erhabenheit aus, was auf andere faszinierend wirken kann, trotzdem bewahrt er sich gegenüber seinen direkten Betrauten stets Distanz und kommt dementsprechend unnahbar herüber. Im Imperium genießt er allerdings keine Lobby und nur wenige Leute stehen ihm dort unterstützend zur Seite, selbst sein Vater und Kaiser des Reiches scheint keine großen Stücke auf ihn zu halten, ganz abgesehen zur Beziehung zu seinem Bruder, die sich aneinander regelrecht hassen.

Anspruch und Ehrgeiz sind bei Maximillian sehr ausgeprägt, weshalb er nur schwer zufrieden zu stellen ist. Hinzu wirkt er absolut souverän, erweist sich als brillanter Taktiker und von sich selbst durch und durch überzeugt. Aus diesem Grund stellt es für ihn eine Selbstverständlichkeit dar, dass seine Anweisungen nicht in Frage gestellt werden. Demzufolge nimmt Maximillian seine Feinde nur bedingt als solche wahr und plant Gallia mehr oder weniger zu überrollen, bevor sie überhaupt angemessene Gegenmaßnahmen aufbauen können. Zu Selvari Bles trägt er zudem eine weitergehende Bindung, als heimatloses Kind griff er sie aus zunächst unbekannten Gründen auf, als sie sich gerade in einem Blumenbeet verkrochen hatte und seither weicht sie nicht mehr von seiner Seite. Obwohl Maximillian für sie sowohl Familie als auch Heimat bedeuten, zeigt er ihr normalerweise die kalte Schulter und tritt ihr gegenüber genauso unnahbar und emotionslos auf, wie gegenüber allen anderen.

Insgeheim hat es Maximillian auf den Thron des Kaiserreiches abgesehen, den derzeit sein Vater einnimmt. Und wenn es eine Sache in seinem Leben gibt, die er bedauert, dann wohl die Tatsache, dass er in der Thronfolge nur im zweiten Glied, direkt hinter seinem Bruder steht. Eine Position, die er natürlich nicht akzeptiert und nun versucht mit der Invasion Gallias zu bereinigen, da Maximillian sehr gute Gründe dafür hat das eigentlich kleine bedeutungslose Land einzunehmen. Maximillian trägt stets eine stark geschmückte Uniform sowie einen Lorbeerkranz aus Gold.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maximilian“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maximilian“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Maximilian“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!