Charakter »

Weiblich

Charakter: Fuu HIMURO
Fuu ist die zweite Hälfte der Suzukaze Combo und scheint nahezu unzertrennlich mit ihrer Freundin Ryou verbunden zu sein, denn es gibt nicht einen Augenblick, in dem man die beiden nicht zusammen sieht, ob es in der Schule oder in der Freizeit ist. Wie ihre Freundin scheint auch sie sehr versiert zu sein, wenn es um elektronische Geräte und deren Reparatur geht, aber selbst dabei können sie nicht darauf verzichten, aus der ganzen Angelegenheit einen Comedyauftritt zu machen. Wie so oft ernten sie dafür aber nur verwunderte Blicke und Schweigen, was sie aber nicht davon abhält auch in Zukunft ihrer Leidenschaft nachzugehen.
Wie Ryou ist auch Fuu Mitglied des Kunstclubs, taucht aber erst zu dessen Treffen auf als sie ihre Stärke, bei der es sich um Wortspiele handelt, gegen die ahnungslose Kate auszuspielen kann. Wie Natsumi spricht auch Fuu den Hakata-ben (博多弁).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuu HIMURO 氷室 風 (ひむろ ふう)
  • en Fuu HIMURO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
21. Dezember
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sketchbook: Full Color`s

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.