Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryou TANABE
Ryou ist die erste Hälfte des schuleigenen Comedy-Duos, der Suzukaze Combo (涼風コンビ, Suzukaze ist eine alternative Lesung der Kanji für Ryou 涼 und Fuu 風, es bedeutet soviel wie frische Brise). Ihre Partnerin, ständige Begleiterin und beste Freundin ist Fuu. Die beiden sind sich ihrer Rolle auch durchaus bewusst und verbringen einen Großteil ihrer Freizeit damit ihre Fähigkeiten zu verbessern. Merkwürdigerweise scheinen sie dabei aber nur sehr wenig Wert auf Publikum zu legen, da sie die meiste Zeit als Alleinunterhalter unterwegs sind.
Ryou ist, zumindest offiziell, ein Mitglied des Kunstclubs, allerdings trifft man sie nur sehr selten bei einem der Treffen an und erst als Kate dem Club beitritt ist sie öfters anwesend, aber auch nur um sich einen Spaß daraus zu machen Kate auf den Arm zu nehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou TANABE 田辺 涼 (たなべ りょう)
  • en Ryou TANABE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
20. Dezember
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sketchbook: Full Color`s

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.