Charakter »

Weiblich

Charakter: Juju SASAKI
Juju ist die recht groß gewachsene beste Freundin von Nagisa und ebenfalls ein Mitglied des Kunstclubs, die meist Zeit sieht man sie allerdings dabei, wie sie ihre Freundin auf einer ihrer unzähligen Wanderschaften begleitet, dabei wirkt sie aber oft etwas unaufmerksam und sie wird von Nagisa immer wieder auf die ein oder andere Kleinigkeit aufmerksam gemacht. Obwohl sie im Kunstclub ist, scheint ihre wahre Leidenschaft jedoch das Singen und Gitarrespielen zu sein, auch wenn sie damit bei ihren Freunden eher für gemischte Gefühle sorgt. Sora ist jedoch jedes Mal hellauf begeistert, wenn Juju zu einem ihrer Soli ansetzt und kann eigentlich gar nicht genug davon bekommen.
Durch ihre Freundschaft mit Nagisa ist sie zwar weitgehend unempfindlich gegenüber Insekten und anderen Kleintieren, allerdings hat sie, trotz allem, große Angst vor Raupen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juju SASAKI 佐々木 樹々 (ささき じゅじゅ)
  • en Juju SASAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
6. Juni
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Blutgruppe:
0
Größe:
1,76m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sketchbook: Full Color`s

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.