Juju SASAKI

佐々木 樹々

Informationen

  • Charakter: Juju SASAKI
    • ja Juju SASAKI 佐々木 樹々 (ささき じゅじゅ)
      Sprecher: Tomoe OUMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 6. Juni
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,76 m
      Nationalität: Japan
    • en Juju SASAKI
    • Manga: Sketchbook

Beschreibung

Juju ist die recht groß gewachsene beste Freundin von Nagisa und ebenfalls ein Mitglied des Kunstclubs, die meist Zeit sieht man sie allerdings dabei, wie sie ihre Freundin auf einer ihrer unzähligen Wanderschaften begleitet, dabei wirkt sie aber oft etwas unaufmerksam und sie wird von Nagisa immer wieder auf die ein oder andere Kleinigkeit aufmerksam gemacht. Obwohl sie im Kunstclub ist, scheint ihre wahre Leidenschaft jedoch das Singen und Gitarrespielen zu sein, auch wenn sie damit bei ihren Freunden eher für gemischte Gefühle sorgt. Sora ist jedoch jedes Mal hellauf begeistert, wenn Juju zu einem ihrer Soli ansetzt und kann eigentlich gar nicht genug davon bekommen.
Durch ihre Freundschaft mit Nagisa ist sie zwar weitgehend unempfindlich gegenüber Insekten und anderen Kleintieren, allerdings hat sie, trotz allem, große Angst vor Raupen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juju SASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juju SASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!