Charakter »

Weiblich

Charakter: Kokage KUGA
Kokage ist wohl das ungewöhnlichste Mitglied des Kunstclubs, so ist sie ein unauffälliges und ruhiges Mädchen, das die meiste Zeit allerdings etwas schlecht gelaunt wirkt und der typische Einzelgänger zu sein scheint. Dieses Verhalten ist aber eigentlich nur Fassade, denn in Wahrheit ist sie sehr verspielt und nutzt jede Gelegenheit um sich auf Kosten ihrer Mitschüler einen Scherz zu erlauben, dieser ist dann oftmals sogar etwas boshaft, allerdings zielen diese Späße fast nur auf Daichi ab, was auch ein Grund dafür ist, dass Sora mit der Zeit die Angst vor ihm verliert. Sehr gut zu ihrem Auftreten passt auch ihre Lieblingsfarbe Schwarz, die immer wieder in ihren Kunstwerken auftaucht, Kokage zeichnet nämlich am liebsten die Finsternis, was allerdings meist in einer schwarzen Leinwand endet.
Sie hat auch die Angewohnheit sich in einem Vorhang zu verstecken und die anderen zu beobachten und für sie ist es immer wieder ein Erfolg wenn sie dabei nicht bemerkt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kokage KUGA 空閑 木陰 (くが こかげ)
  • en Kokage KUGA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
19. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,40m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sketchbook: Full Color`s

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.