Ujou SUGYOU

須尭 雨情

Informationen

  • Charakter: Ujou SUGYOU
    • ja Ujou SUGYOU 須尭 雨情 (すぎょう うじょう)
      Sprecher: Hideki TASAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 9. September
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,82 m
      Nationalität: Japan
    • en Ujou SUGYOU
    • Manga: Sketchbook

Beschreibung

Ujou ist neben Daichi das einzige männliche Mitglied des Kunstclubs und da er auch der einzige ist, der bereits in seinem dritten Jahr an der Highschool ist, hat er die Position des Club-Präsidenten inne. Er ist auch eines der wenigen verlässlichen und vor allem reifen Mitglieder des Clubs und stellt in der Beziehung sogar ohne weiteres seine Lehrerin Hiyori Kasugano in den Schatten, was zugegebenermaßen aber auch nicht besonders schwierig ist. Deshalb übernimmt Ujou auch immer wieder die Leitung des Clubs, um zumindest ein wenig Ordnung zu wahren, überhaupt besitzt er eine recht ernste Natur und man sieht ihn nur sehr selten lächeln oder gar lachen.
Von den anderen wird er eigentlich nur Buchou (部長, Club-Präsident) genannt, weshalb einige Mitglieder des Clubs schon gar nicht mehr wissen wie er mit richtigem Namen heißt, beziehungsweise es noch nie wirklich gewusst haben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ujou SUGYOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ujou SUGYOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!