Charakter »

Männlich

Charakter: Ujou SUGYOU
Ujou ist neben Daichi das einzige männliche Mitglied des Kunstclubs und da er auch der einzige ist, der bereits in seinem dritten Jahr an der Highschool ist, hat er die Position des Club-Präsidenten inne. Er ist auch eines der wenigen verlässlichen und vor allem reifen Mitglieder des Clubs und stellt in der Beziehung sogar ohne weiteres seine Lehrerin Hiyori Kasugano in den Schatten, was zugegebenermaßen aber auch nicht besonders schwierig ist. Deshalb übernimmt Ujou auch immer wieder die Leitung des Clubs, um zumindest ein wenig Ordnung zu wahren, überhaupt besitzt er eine recht ernste Natur und man sieht ihn nur sehr selten lächeln oder gar lachen.
Von den anderen wird er eigentlich nur Buchou (部長, Club-Präsident) genannt, weshalb einige Mitglieder des Clubs schon gar nicht mehr wissen wie er mit richtigem Namen heißt, beziehungsweise es noch nie wirklich gewusst haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ujou SUGYOU 須尭 雨情 (すぎょう うじょう)
  • en Ujou SUGYOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
9. September
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Blutgruppe:
0
Größe:
1,82m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sketchbook: Full Color`s

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.