Asaka KAMIYA

神谷 朝霞

Informationen

  • Charakter: Asaka KAMIYA
    • ja Asaka KAMIYA 神谷 朝霞 (かみや あさか)
      Sprecher: Ami KOSHIMIZU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 19. Februar
      Haarfarbe: Aubergine (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,62 m
      Nationalität: Japan
    • en Asaka KAMIYA
    • Manga: Sketchbook

Beschreibung

Asaka ist ein weiteres Mitglied des Kunstclubs der Schule und liebt es zu zeichnen, viel lieber jedoch bastelt sie sich irgendwelche Kostüme oder Skulpturen, im allgemeinen haben aber all ihre Kreationen nur selten etwas mit Kunst zu tun und sie vermeidet es auch sich auf ein Gebiet zu spezialisieren, stattdessen arbeitet sie mit allem was sie in die Finger bekommt. Die zweite große Leidenschaft von Asaka sind Katzen und sie hat sich schon immer eine als Haustier gewünscht, da sie aber, zusammen mit ihrer Schwester und ihrem Bruder, in einem kleinen Apartment am Stadtrand wohnt und die Kamiya-Geschwister auch stets knapp bei Kasse sind konnte sie sich diesen Wunsch bisher leider nicht erfüllen.

Asaka ist ein richtiges Energiebündel, immer in Bewegung und stets guter Dinge, es scheint sogar beinahe unmöglich zu sein, ihre Laune zu trüben. Sie ist aber, bedingt durch ihre familiäre Situation, auch sehr bescheiden und so kann man ihr selbst mit kleinen Dingen eine große Freude bereiten. Allerdings leidet sie auch schnell unter Langeweile, welche sie am liebsten damit bekämpft einem ihrer Mitschüler einen Streich zu spielen. So sorgt sie auch im Kunstclub öfters für Unruhe, da sich ausgerechnet der temperamentvolle Daichi zu ihrem Lieblingsopfer entwickelt hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asaka KAMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asaka KAMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!