Charakter »

Weiblich22 Jahre

Charakter: Selvaria BLES
Als kleines Mädchen wurde sie von Maximillian in einem Blumenbeet aufgegriffen und da sie keinen Namen hatte, schließlich nach diesen Blumen benannt, Selvaria (eine Art von blauen Rosen). Seit diesem Zeitpunkt wich sie ihm nie mehr von der Seite, nahm eine Position in seinem Drei Stern (neben Berthold Gregor und Radi Jaeger) ein und dient ihm mit absolut uneingeschränktem Gehorsam.

Selvaria ist eine sichtbar stolze Frau, die gewissermaßen auch ein wenig unnahbar wirkt und augenscheinlich Maximillian hörig ist. Für ihn würde sie sprichwörtlich durchs Feuer gehen und darüber hinaus, und eine gewisse Form von Liebe ihm gegenüber kann man ebenfalls nicht von der Hand weisen, die allerdings keine wirkliche Erwiderung findet. Normalerweise strahlt sie vollkommene Kühlheit und Souveränität aus, sofern es aber um Maximillian geht, wird sie leicht unruhig und kann es nicht ertragen von ihm in irgendeiner Form getrennt zu sein. Was sich genauso darin begründet, dass für sie Maximillian alles ist, sowohl Familie als auch Heim, da sie ansonsten keinen Platz besitzt, wohin sie zurückkehren könnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Selvaria BLES セルベリア・ブレス
  • en Selvaria BLES
    Azure Witch, War Witch, Valkyrur Witch
    Tätigkeiten: Brigadier General

Informationen

Alter:
22, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,75m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.