Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Faldio LANDZAAT
Ein alter Bekannter von Welkin Gunther aus dessen Studententagen an der Universität von Randgriz, wobei sein Hauptfach Archäologie gewesen ist. Faldio und sein Freund verstehen sich blendend, was wohl daran liegt, dass beide fast auf einer Wellenlänge liegen und in gewissen Punkten ähnlich "komische", wie Alicia sagen würde, Anwandlungen aufzeigen. Nun hat er sich ebenfalls der gallischen Miliz angeschlossen und genauso wie Welkin das Kommando über eine Einheit übernommen.

Seinen Freund kennt er in- und auswendig; seine Launen, über die sich Alicia grundsätzlich aufregt oder vornehmlich seine Problematik mit dem anderen Geschlecht. Er ist der felsenfesten Meinung, Welkin und Alicia hätten etwas am Laufen und fühlt ihm dahingehend immer wieder auf den Zahn, ob sich da schon etwas entwickelt hätte und versucht sogar bei ihr ein gutes Wort für ihn einzulegen. Mit der Zeit muss er jedoch einsehen, dass statt Welkin seine Gefühle für Alicia immer deutlicher werden. Woran es bei seinem Freund mangelt, ist bei Faldio ausgeprägt vorhanden; zunächst wirken seine Sprüche zwar recht plump und schamlos, aber als er sich seinen Gefühlen sicher ist, sticht voll und ganz der Charmeur aus ihm hinaus. Aber nicht nur aus diesen Gründen muss Faldio, obwohl er seine eigene Einheit und Aufgaben hat, regelmäßig Welkin und die anderen besuchen kommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Faldio LANDZAAT ファルディオ・ランツァート
  • en Faldio LANDZAAT
    Tätigkeiten: 2nd Lieutenant
    Commander

    Militiaman

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,80m
Gewicht:
76kg
Nationalität:
Gallia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.