Charakter »

Weiblich35 Jahre

Charakter: Eleanor VARROT
Als Hauptmann der gallischen Miliz in der Amariain Base gehört auch Welkin Gunther zu ihren Untergebenen, den sie sofort in den Rang eines Kommandanten überstellt und ihm das Kommando über die 7. Einheit überträgt. Nicht nur der Fakt, dass er der Sohn des berühmten Kriegshelden ist, spielte bei ihrer Entscheidung eine Rolle, so ist Eleanor von seinen Fähigkeiten überaus überzeugt, erwartet aber ebenfalls von ihm in Zukunft so einiges. Sie macht stets einen kühlen gefassten Eindruck und gibt sich oft von einer strengeren Seite, nicht weniger ist sie aber um ihre Mannschaft besorgt, hält zu ihr und legt beim Militär für sie gutes Wort ein. Leider oftmals nur mit mangelndem Erfolg, da sie normalerweise nur den Hohn und Spott der Militärangehörigen ertragen darf, vornehmlich jenen von General Georg Damon, dem Oberfehlshaber der gallischen Streitkräfte, mit dem sie häufig diesbezüglich im Clinch liegt, an der Gesamtsituation allerdings auch nichts zu verändern vermag. Eleanor diente bereits im ersten Krieg und kämpfte damals Seite an Seite mit Largo Potter, der heutzutage Kamerad von Welkin in dessen Einheit ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eleanor VARROT エレノア・バーロット
  • en Eleanor VARROT
    Tätigkeiten: Captain
    Militiaman

Informationen

Alter:
35, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,72m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Gallia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.