Berthold GREGOR

ベルホルト・グレゴール

Informationen

  • Charakter: Berthold GREGOR
    • ja Berthold GREGOR ベルホルト・グレゴール
      Sprecher: Chikao OOTSUKA
      Alter: 51
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Violett
      Größe: 1,92 m
      Gewicht: 75 kg
      Nationalität: Empire
    • en Berthold GREGOR
      Tätigkeiten: General

Beschreibung

General Berthold Gregor eilt im ganzen Imperium der Ruf voraus im Gefecht äußerst erbarmungslos und skrupellos zu agieren und er wird demzufolge als Teufel des Imperiums bezeichnet. Dabei beläuft sich seine Gnadenlosigkeit nicht nur auf die feindliche Seite, sondern sind nicht minder die eigenen Truppen davon betroffen; während er dem Feind keine Gnade gewährt und dieser bis zum letzten Mann vernichtet wird, nimmt er gleichfalls keine Rücksicht auf eigene Verluste, so werden verwundete Kameraden einfach liegen gelassen und er zögert nicht das einfache Fußvolk zu opfern, nur um aus einer Schlacht erfolgreich hinaus zu gehen bzw. den Feind komplett aufzureiben. Demzufolge betrachtet er jeden als Verräter, der nicht dazu bereit ist für seine Majestät Maximillian zu bluten und das Leben herzugeben und entschuldigt genausowenig Fehler.

Darüber hinaus gehört er neben Selvaria Bles und Radi Jaeger zu den engsten Vertrauten von Maximillian, dem sogenannten Drei Stern. Zum letztgenannten pflegt er jedoch eine zwiespältige Beziehung, beide waren einst erbitterte Feinde auf dem Schlachtfeld, dem Berthold auch seine Beinverletzung verdankt, dazu passt ihm aber erst recht nicht dessen lässig-lockere Art, während er wesentlich ernster und verbissener herüber kommt. Gleichwohl steckt hinter ihm aber ein brillanter Taktiker, der viel von seinem Handwerk versteht, der allerdings auch sehr stolz ist und deshalb nie bereit ist sich eine Niederlage einzugestehen. Wie so viele hasst er die Darcsen von ganzem Herzen und pflichtet bei, dass alle vernichtet werden müssen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Berthold GREGOR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Berthold GREGOR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Berthold GREGOR“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!