Charakter »

Weiblich

Charakter: Athena
Die Reinkarnation Athenas wuchs unter dem Namen Sasha als Waisenkind in Italien auf und ist Alones Schwester; die beiden verbrachten fast ihre gesamte Kindheit gemeinsam mit Tenma im selben Waisenhaus. Alone war dabei immer derjenige, der von Sasha und Tenma beschützt wurde. Nachdem Sasha von Sisyphos aus dem Waisenhaus geholt wurde (ohne dass den anderen beiden bewusst war, zu welchem Zweck sie wirklich abgeholt wurde) versprach Tenma, die Beschützerrolle fortan stellvertretend für sie weiterzuführen. Als Zeichen ihrer Verbundenheit tragen alle drei an ihren Handgelenken noch immer die aus Blumen gewundenen Armbänder, die Sasha für sie machte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Athena アテーナー
    Sasha
  • en Athena

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.