Minamo NEGISHI

根岸 みなも

Informationen

  • Charakter: Minamo NEGISHI
    • ja Minamo NEGISHI 根岸 みなも (ねぎし みなも)
      Sprecher: Youko HIKASA
      Alter: 13
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 16. Juli
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,39 m
      Nationalität: Japan
    • en Minamo NEGISHI
    • Manga: Sketchbook

Beschreibung

Minamo ist die kleine Schwester von Daichi, hat aber im Gegensatz zu ihrem Bruder nicht das geringste Talent zum Malen und nutzt lieber ihre Digitalkamera, die sie immer an einem Band um den Hals trägt, um ihre Umwelt festzuhalten. So wandert Minamo oft ziellos durch die Gegend und fotografiert dabei alles, was auch nur annähernd interessant aussieht. Bei einem ihrer Ausflüge begegnet sie auch Sora und sucht sofort den Kontakt zu ihr, allerdings scheitert ihr Versuch ein Gespräch zu beginnen schon im Ansatz und sie zieht mit der Kamera im Anschlag weiter. Allerdings begegnen sich die beiden noch häufiger und mit der Zeit beginnt sich Sora immer mehr zu öffnen bis sie schließlich sogar Freunde werden, Sora hat jedoch keine Ahnung, dass Minamo die Schwester von Daichi ist.

Minamo ist ein fröhliches und aufgewecktes junges Mädchen, das immer wieder den Kontakt zu ihren Mitmenschen sucht und dabei auch keinerlei Probleme hat völlig Fremde anzusprechen. Diese Offenheit ist auch so ziemlich das Einzige was sie mit ihren Bruder gemeinsam hat, denn anders als Daichi ist sie stets gut gelaunt und höflich. Es gibt allerdings auch etwas, das selbst Minamo die Laune verderben kann, so wird sie von anderen grundsätzlich viel zu jung geschätzt und die meisten halten sie noch für eine Grundschülerin und selbst wenn sie sagt, dass sie schon 13 Jahre alt ist reagieren viele etwas ungläubig und treffen damit Minamos wunden Punkt, denn sie findet es nicht einmal ganz so schlimm, dass man sie zu jung schätzt. Vielmehr stört sie es, dass man ihr nicht auf Anhieb glaubt, da sie ein sehr ehrlicher Mensch ist und niemals lügen würde.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Minamo NEGISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Minamo NEGISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!