Charakter »

Männlich

Charakter: Naraku
Naraku ist ein Dämon der Kriegerischen Zeiten von Japan (Sengoku-Zeit, 15. und 16. Jahrhundert). Obwohl er schon ein überaus mächtiger Dämon ist, versucht er alles um in den Besitz des „Juwel der vier Seelen“ (jap.: Shikon no Tama 四魂の玉) zu kommen, um so der mächtigste aller Dämonen zu werden.
Um an den Juwel zu gelangen, hat er vor 50 Jahren der Priesterin Kikyo, der Hüterin des Juwels, eine List gestellt und seit der Juwel zerbrochen ist, tötet er gnadenlos unzählige Menschen und Dämonen, um an die Splitter zu gelangen.

Er kennt keine Gefühle und verfolgt seine Ziele unaussprechlich rücksichtslos. Dabei macht er sich nicht einmal selber die Füße schmutzig. Er ist äußerst gerissen und lässt entweder seine Abkömmlinge kämpfen oder hetzt seine Feinde mit hinterhältigen Tricks gegeneinander auf.
Damit er seine Tricks wirkungsvoll ausspielen kann, verbirgt er sich häufig hinter einer Affenmaske und einen weißen Fellmantel....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naraku 奈落 (ならく)
  • en Naraku
  • de Naraku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.