Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiyori KASUGANO
Hiyori Kasugano ist Lehrerin an der Schule von Sora und auch für die Leitung des Kunstclubs verantwortlich. Allerdings nimmt sie nur selten aktiv am Clubleben teil und überlässt ihre Schüler lieber sich selbst, während sie sich die meiste Zeit in ihrem Vorbereitungsraum aufhält und ihre Langeweile mit fernsehen oder schlafen vertreibt. Von ihren Schülern fordert sie jedoch immer wieder Leidenschaft und Engagement. In den wenigen Momenten in denen sie sich ihrer Aufgabe als Lehrerin bewusst wird, kann es schon einmal dazu kommen, dass sie ihrem Club so etwas wie eine Aufgabe gibt die dann aber meist etwas schwammig formuliert ist und darauf hinausläuft, dass jeder macht was er will, da sie zu diesem Zeitpunkt aber meist schon wieder jegliche Motivation verloren hat, stört sie das auch nicht wirklich.
Hiyoris einziges echtes Hobby sind Hühner, sie liebt diese Tiere über alles und das in jeder erdenklichen Form, ob als Plüschtier, Haustier oder Hauptgericht, so nimmt sie ihr Haushuhn Pii-chan auch überall mit hin und es ist auch in der Schule ihr ständiger Begleiter. Häufig macht sie aber auch Anspielungen, Pii-chan zu ihrer nächsten Mahlzeit zu verarbeiten, was bei diesem regelmäßig für Todesangst sorgt. Dabei handelt es sich allerdings nur um ihre etwas eigene Art von Humor, denn sie liebt ihr Huhn über alles und würde ihm nie ein Haar krümmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiyori KASUGANO 春日野 日和 (かすがの ひより)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Hiyori KASUGANO
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
31. Juli
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sketchbook: Full Color`s

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.