Hiyori KASUGANO

春日野 日和

Informationen

  • Charakter: Hiyori KASUGANO
    • ja Hiyori KASUGANO 春日野 日和 (かすがの ひより)
      Sprecher: Ryou HIROHASHI
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 31. Juli
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,63 m
      Nationalität: Japan
    • en Hiyori KASUGANO
      Tätigkeiten: Teacher
    • Manga: Sketchbook

Beschreibung

Hiyori Kasugano ist Lehrerin an der Schule von Sora und auch für die Leitung des Kunstclubs verantwortlich. Allerdings nimmt sie nur selten aktiv am Clubleben teil und überlässt ihre Schüler lieber sich selbst, während sie sich die meiste Zeit in ihrem Vorbereitungsraum aufhält und ihre Langeweile mit fernsehen oder schlafen vertreibt. Von ihren Schülern fordert sie jedoch immer wieder Leidenschaft und Engagement. In den wenigen Momenten in denen sie sich ihrer Aufgabe als Lehrerin bewusst wird, kann es schon einmal dazu kommen, dass sie ihrem Club so etwas wie eine Aufgabe gibt die dann aber meist etwas schwammig formuliert ist und darauf hinausläuft, dass jeder macht was er will, da sie zu diesem Zeitpunkt aber meist schon wieder jegliche Motivation verloren hat, stört sie das auch nicht wirklich.
Hiyoris einziges echtes Hobby sind Hühner, sie liebt diese Tiere über alles und das in jeder erdenklichen Form, ob als Plüschtier, Haustier oder Hauptgericht, so nimmt sie ihr Haushuhn Pii-chan auch überall mit hin und es ist auch in der Schule ihr ständiger Begleiter. Häufig macht sie aber auch Anspielungen, Pii-chan zu ihrer nächsten Mahlzeit zu verarbeiten, was bei diesem regelmäßig für Todesangst sorgt. Dabei handelt es sich allerdings nur um ihre etwas eigene Art von Humor, denn sie liebt ihr Huhn über alles und würde ihm nie ein Haar krümmen.

Mit ihrer sehr unreifen und faulen Persönlichkeit ist Hiyori eigentlich denkbar ungeeignet als Lehrerin, da sie in keiner Hinsicht als Vorbild für ihre Schüler fungieren kann, ganz im Gegenteil mit ihrem unmotivierten und desinteressierten Auftreten, dass frei von jeglichen Ehrgeiz ist, bringt sie vor allem den Clubpräsidenten ein ums andere Mal zur Verzweiflung. Trotz allem sind ihr die Mitglieder des Kunstclubs aber keinesfalls egal und Hiyori opfert zur Not sogar ihren Sonntag um mit ein paar Schülern in die Berge zu fahren. Und auch wenn sie dabei die gesamte Zeit schlafend im Auto verbringt, so ist es ihr doch wichtig, dass Sora und die anderen ihre Liebe zur Kunst behalten und ausleben können. In Wahrheit sind ihr der Club und vor allem seine Mitglieder im Laufe der Zeit nämlich sehr ans Herz gewachsen und sie versucht auch mit den unterschiedlichsten Unternehmungen das Clubleben so interessant wie möglich zu gestalten, auch wenn sie dabei häufig mit der grausamen Wahrheit eines stark begrenzten Budgets konfrontiert wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiyori KASUGANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiyori KASUGANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!