Charakter »

Weiblich

Charakter: Kate
Kate ist eine Austauschschülerin aus Kanada und wechselt kurz nach dem Ende der Sommerferien auf die Schule von Sora und ihren Freunden. Da sie sich recht schnell dazu entscheidet, dem Kunstclub beizutreten, wird ihr Natsumi an die Seite gestellt, um ihr dabei zu helfen, sich in der neuen und ungewohnten Umgebung zurechtzufinden, da man Natsumis Englischkenntnisse aber bestenfalls als unzureichend bezeichnen kann, scheint sie für den Posten allerdings denkbar ungeeignet zu sein. Zum Glück stellt sich schnell heraus, dass Kate erstaunlich fließend Japanisch sprechen kann, auch wenn sie immer wieder zu kleineren Fehlern neigt, die für das ein oder andere Missverständnis verantwortlich sind. Unter anderen hat Kate die Angewohnheit alles in Kanji schreiben zu wollen und durch ihr Halbwissen um die Bedeutung der japanischen Schriftzeichen, macht Kate dabei auch unzählige Fehler die ihr meist aber gar nicht bewusst sind, aber dennoch immer wieder für Ratlosigkeit bei ihren Freunden sorgen. Merkwürdigerweise scheint Kate weder Hiragana noch Katakana sonderlich gut zu beherrschen, da diese für sie angeblich alle gleich aussehen und sie deshalb nur ungern auf diese zurückgreift....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kate ケイト
  • en Kate

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. September
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
0
Größe:
1,56m
Nationalität:
Kanada

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sketchbook: Full Color`s

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.