Hazuki TORIKAI

鳥飼 葉月

Informationen

  • Charakter: Hazuki TORIKAI
    • ja Hazuki TORIKAI 鳥飼 葉月 (とりかい はづき)
      Sprecher: Yui MAKINO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 17. Mai
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,54 m
      Nationalität: Japan
    • en Hazuki TORIKAI
    • Manga: Sketchbook

Beschreibung

Hazuki ist die beste Freundin von Natsumi und hat durch diese auch Sora näher kennengelernt. Wie die beiden anderen ist auch sie seit Beginn des Schuljahrs Mitglied im Kunstclub der Schule und geht ihrem Hobby mit großer Hingabe nach, auch wenn sie dabei immer wieder von ihrer Sparsamkeit ausgebremst wird. Überhaupt wird ein Großteil ihres Denkens vom Geld bestimmt, das geht sogar soweit, dass sie bei der Aufgabenstellung einfach das zu zeichnen was sie interessant findet, sich nicht entscheiden kann ob sie nun den Preis einer reduzierten Ware oder doch lieber die Differenz zum alten Preis zeichnen soll. Als Hazuki jedoch merkt, dass weder das eine andere wirklich etwas mit Kunst zu tun hat, gibt sie es auf und zeichnet stattdessen lieber gar nichts. Auch sonst hängt ihre Malerei stark davon ab welche Farben oder anderen Utensilien gerade günstig zu haben sind, dabei kann aus einem gelben Rapsfeld auch schnell einmal ein Feld mit blauen Blumen werden, wenn diese Farbe gerade im Angebot ist. Wie Sora hat auch sie eine Schwäche für kleine niedliche Tiere, allerdings eher für Hunde als für Katzen, allein beim Anblick eines kleinen Hundchens vergisst sie alles andere um sich herum und driftet in eine Welt aus vollkommener Glückseligkeit ab.

Trotz ihres schier grenzenlosen Geizes zählt Hazuki wohl noch zu den normalsten Mitgliedern des Kunstclubs, sie ist immer freundlich und hilfsbereit und gerade ihre Freunde können immer auf sie zählen, zumindest solange es nicht darum geht sinnlos Geld auszugeben. Bei allem was sie anfängt, versucht sie so perfekt wie möglich zu sein und gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden, was neben ihrer Sparsamkeit ein Grund dafür ist, warum sich Hazukis alltägliche Einkäufe schnell zu einer langwierigen Odyssee entwickeln, zumindest für andere, weshalb sie dabei auch so gut wie nie von ihren Freunden begleitet wird. Wenn sie dennoch einmal mit den anderen shoppen ist, versucht sie sich so gut es geht zurückzuhalten, was ihr aber mehr schlecht als recht gelingt.
Hazuki ist aber auch ungewöhnlich formell und extrem höflich, was sich vor allem dadurch äußert, dass sie selbst ihre engsten Freunde nicht mit ihrem Vornamen anspricht, sondern stattdessen mit dem Nachnamen in Verbindung mit dem Suffix -san.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hazuki TORIKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hazuki TORIKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!