Natsumi ASOU

麻生 夏海

Informationen

  • Charakter: Natsumi ASOU
    • ja Natsumi ASOU 麻生 夏海 (あそう なつみ)
      Sprecher: Asuka NAKASE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 3. Oktober
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,58 m
      Nationalität: Japan
    • en Natsumi ASOU
    • Manga: Sketchbook

Beschreibung

Natsumi ist die beste Freundin von Hazuki und beide teilen ein großes Interesse an der Kunst, weshalb sie sich auch gemeinsam dazu entschließen dem Kunstclub ihrer neuen Schule beizutreten, aber auch in ihrer Freizeit sieht man die beiden oft zusammen etwas unternehmen. Sora kennt sie erst, seit sie gemeinsam dem Kunstclub beigetreten sind, doch bereits in dieser kurzen Zeit hat es Natsumi geschafft eine tiefe Freundschaft zu der eigentlich sehr zurückhaltenden Sora aufzubauen, was nicht zuletzt an der freundlichen und aufgeschlossenen Art von Natsumi liegt. Überhaupt stellt sie eigentlich das genaue Gegenteil von Sora dar und außer der Liebe zum Zeichnen scheinen die beiden auch recht wenig Gemeinsamkeiten zu haben, was ihrer Freundschaft aber nicht im Wege steht.
Natsumi besitzt auch ein recht ungewöhnliches Hobby und zwar bastelt sie in ihrer Freizeit gerne Handpuppen, zur Zeit besitzt sie fünf Stück davon und trägt diese, selbst in der Schule, immer bei sich. Sie bezeichnet diese fünf Puppen auch gerne als Geschwister, weshalb sie immer alle zusammen hält und nur ungern trennt. Natsumi hat auch keinerlei Hemmungen diese Puppen in aller Öffentlichkeit zu benutzen, sei es nun als Gesprächspartner oder einfach nur als Ersatz für Handschuhe.

Mit ihrer offenen und durchweg positiven Lebenseinstellung war Natsumi schon immer in der Lage binnen kürzester Zeit andere Menschen für sich zu gewinnen, wie es ihr auch bei der verschlossenen und ängstlichen Sora gelingt, überhaupt hat sie eigentlich immer gute Laune und steckt damit auch schnell die Menschen in ihrer Umgebung an. Sollte sie dennoch einmal niedergeschlagen sein, was aber nur sehr selten vorkommt, hat sie die Angewohnheit sich zurückzuziehen und im Gespräch mit einer ihrer Puppen Trost zu suchen, da ihre Freunde diesen Anblick aber nicht lange ertragen können versuchen diese schnell, alles in ihrer Macht stehende zu tun um Natsumi wieder aufzumuntern. Wegen ihres offenherzigen und hilfsbereiten Charakters ist es auch Natsumi, die damit beauftragt wird das neuste Clubmitglied Kate herumzuführen und ihr dabei zu helfen sich in der ungewohnten Umgebung zurechtzufinden, was allerdings nicht immer ganz einfach ist und selbst Natsumi das ein oder andere Mal beinahe verzweifeln lässt.
Natsumi spricht den Hakata-ben (博多弁), einen Dialekt der in der Präfektur Fukuoka, die sich im Norden der Insel Kyushu befindet, gesprochen wird, wo auch der Anime spielt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsumi ASOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsumi ASOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!