Lovino VARGAS

ロヴィーノ・ヴァルガス

Informationen

Beschreibung

Lovino repräsentiert den Süden Italiens und ist ein Mitglied der Achse. Er ist der ältere Bruder von Feliciano, im Gegensatz zu diesem ist er aber nur nett zu Frauen und wesentlich aggressiver, im Krieg jedoch nicht weniger nutzlos als er.

Als Kind war er sehr tollpatschig und schwer zu erziehen, weshalb er von Roderich von seinem Bruder getrennt und in Antonios (Spanien) Obhut gegeben wurde. In dieser Zeit entwickelte er Neid gegenüber seinem Bruder, da es diesem nicht nur besser ging, sondern er auch Talent fürs Zeichnen entwickelte.

Er kann vor allem Ludwig nicht leiden, da er ihm Angst macht und er glaubt, Ludwig würde ihm seinen Bruder wegnehmen wollen. Einige Male versuchte er sich vergeblich an Ludwig zu „rächen“. Allgemein ist er nur seinem Bruder und Antonio gegenüber positiv eingestellt, zeigt diesen seine Sympathien aber auch nicht öfter als anderen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lovino VARGAS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lovino VARGAS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!