Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Ichigo KUROSAKI
Ichigo Kurosaki ist ein fast normaler Oberschüler, der mit seinen beiden kleinen Schwestern Karen und Yuzu und seinem Vater Isshin Kurosaki zusammen wohnt. Er scheut im Grunde keinerlei Konflikte und springt gerne für andere in die Bresche. Von klein auf kann Ichigo die Geister der Verstorbenen sehen und geht ganz alltäglich damit um. Als er jedoch auf Rukia Kuchiki trifft, ändert sich sein Leben schlagartig und er wird über Nacht zum "Ersatz"-Shinigami.

Nichts ist ihm wichtiger, als das seine Familie und seine Freunde sicher und unbeschwert leben können, so dass er für dieses Ziel bedenkenlos sein Leben aufs Spiel setzt. Er ist in kämpferischer Hinsicht ein wahres Naturtalent, da er sich innerhalb von wenigen Trainingseinheiten schwerste Shinigami-Techniken aneignet, so beispielsweise in 3 Tagen das Bankai, und wächst immer wieder über seine Grenzen hinaus. Eine spezielle Technik seines Zanpakutos Zangetsu ist das Getsuga Tenshou (月牙天衝; "Piercer of Heaven"), mit dem Ichigo enorme Mengen seines Reiatsus in sein Zanpakutos steckt und auf einem Schlag in einer riesigen Energiewelle freisetzt.
In Ichigo lebt seit dem er seine wahren Shinigami-Kräfte erlangte ein innerer Hollow, mit dem er im Streit um Ichigos Körper steht. Letztlich schafft es Ichigo mit der Unterstützung der Vizards seinen inneren Hollow zu bezwingen und damit selber zum Vizard zu werden, was seine Kraft um ein Vielfaches steigert.

Zanpakuto: Zangetsu (斬月; "Mondschneider")...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichigo KUROSAKI 黒崎 一護 (くろさき いちご)
    Carrot-top
  • en Ichigo KUROSAKI
    Strawberry
  • de Ichigo KUROSAKI

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
15. Juli
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,74m
Gewicht:
61kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
242
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.