Karl OSWALD

Johann OSWALD / カール・オザヴァルド

Informationen

Beschreibung

Aufgrund der nur schleppend laufenden Invasion Gallias wird den drei Generälen Maximillians, auch unter dem Begriff Drei Stern bekannt und bestehend aus Selvaria Bles, Berthold Gregor und Radi Jaeger, jeweils ein persönlicher Assistent zur Seite gestellt. Hierbei übernimmt Karl Oswald die Assistenten-Rolle für Selvaria Bles.

Vor seiner neuen Aufgabe war Karl an der Frontlinie stationiert und wirkt glücklich darüber, nun im Hauptquartier der imperialen Streitkräfte ein weitaus geruhsameres Leben führen zu können, wenngleich er seinen ersten Eindruck revidieren muss, dass seine neue Vorgesetzte nett zu sein scheint, sie zeigt ihm nämlich mehr die kalte Schulter und ist gar nicht darauf erpicht nun eine Klette an sich zu haben, die sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass er seine jetzige Aufgabe nicht minder gewissenhaft und pflichtbewusst angeht, schließlich möchte er seine Aufgaben zufriedenstellend bewerkstelligen, damit er als Belohnung zurück nach Central gehen kann, der Hauptstadt des Imperiums. Allerdings erweist sich seine ganz spezielle Aufgabe Selvaria von Maximillian fernzuhalten als äußerst schwieriges Unterfangen und nicht minder werden seine Versuche engeren Kontakt mit ihr aufzubauen von ihr rigoros unterbunden.

Regelmäßig schreibt Karl Briefe an seine Mutter, in denen er seine Erlebnisse schildert und die vermutlich ganz froh darum ist, dass es bei ihm nun wesentlich ruhiger zugeht. Jedoch weiß er zu diesem Zeitpunkt noch nicht in welche Gefahr er sich begeben hat, als er den speziellen Auftrag des Imperiums annahm.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Karl OSWALD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Karl OSWALD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Karl OSWALD“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!