Charakter »

Männlich68 Jahre

Charakter: Maurits BORG
Der Premierminister von Gallia übernimmt derzeit auch die Rolle des Regenten, während die eigentliche Thronerbin Cordelia di Rangriz momentan die Rolle der Repräsentantin ihres Landes einnimmt, jedoch alles auf freiwilliger Basis und nur vorübergehend. Nach außen erscheint Maurits von Borg als gewissenhafter Vertrauter der Prinzessin, der stets auf ihr Wohl achtet. Insgeheim verfolgt er aber eigene Ziele und plant den Thron selber und permanent zu besteigen. Um dieses Ziel zu erreichen ist er ein Bündnis mit der Federation bzw. dessen Botschafter eingegangen, die gemeinsam einen Plan ausgeheckt haben, der beiden zugute kommen würde. So soll ein abgehaltenes Bankett zur Feier der Zurückeroberung der Vasel-Brücke und des erfolgreichen Kampfs um Klöden abgehalten werden, wo gleichzeitig Welkin Gunther geehrt werden soll, als Schleier dazu dienen, die Prinzessin zu entführen, um sie in das Territorium der Federation zu verfrachten. Mit einer kleinen List würde hierdurch Gallia unter den Schutz der Federation fallen, gleichzeitig aber auch ihre Unabhängigkeit verlieren, was Maurits allerdings unwichtig erscheint, solange er als Herrscher eingesetzt werden würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maurits BORG マウリッツ・ボルグ
  • en Maurits VON BORG
    Tätigkeiten: Prime Minister

Informationen

Alter:
68, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Gallia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.