Charakter »

Männlich

Charakter: Hades
Nachdem die Seele des Herrschers der Unterwelt in ihm wiedergeboren wurde, färben sich Alones vormals blonde Haare tiefschwarz und der sanftmütige Junge macht einen drastischen Persönlichkeitswandel durch. Seine ehemalige Überzeugung, dass in jedem Menschen etwas Gutes steckt, weicht der kaltherzigen Erkenntnis, dass sich alle nach der Erlösung von ihrer irdischen Pein sehnen, welche ihnen nur der Tod schenken kann. Alones Talent als Maler existiert auch in der Reinkarnation als Hades weiter, nur dass seine Gemälde jetzt den Tod bringen und jeder, den er zeichnet, stirbt.

Gegenüber seinen Freunden aus glücklichen Kindertagen zeigt er ein zwiespältiges Verhalten, welches seine Vertraute Pandora mit Sorge erfüllt. Er will sich von der Bürde seiner menschlichen Erinnerungen endgültig befreien, was er durch den Tod von Sasha und Tenma zu erlangen hofft, offenbart aber immer wieder Anzeichen, dass Alones Empfindungen immer noch seine Entscheidungen beeinflussen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hades ハーデス
  • en Hades

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.