Kyoukou Sage

Pope Sage / 教皇セージ

Informationen

Beschreibung

Der Pope Sage residiert im Zentrum von Athenas Heiligtum und koordiniert die Einsätze der Golden Saints und ihr Vorgehen im Heiligen Krieg gegen Hades, um den Schutz Athenas zu gewährleisten. Der geheimnisvolle alte Mann füllt die Führungsrolle mit Weisheit und Bedacht aus und neigt eher zur Vorsicht, während sein Bruder Hakurei mehr dazu bereit ist, Risiken einzugehen. Er respektiert Athena zutiefst - um Schaden von ihr abzuwenden, handelt der Pope Sage aber auch schon einmal ohne sie vorher von seinen Plänen in Kenntnis zu setzen. Nach seinem Verständnis bringt sein Amt die Pflicht mit sich, den Göttern immer einen Schritt voraus zu sein.

Angriffstechniken:
Talisman Cage (タリスマン・ケージ)
Eine große Menge mächtiger Talismane, die den Segen Athenas tragen und über ein großes Areal verteilt werden, versetzt ihn in die Lage sogar die Macht eines Gottes zu versiegeln, temporär oder endgültig.

Praesepe Underworld Waves (積尸気冥界波)
Versetzt den Sage in die Lage, Seelen von ihrem Körper zu trennen und in die Unterwelt zu verbannen. Diese Technik gab er er an seinen Schüler Manigoldo weiter.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoukou Sage“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoukou Sage“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!