Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Yasushi TAKAGI
Yasushi Takagi, von Freunden nur Yasu oder Ya-san genannt, ist der Leader der Punkband Black Stones, kurz BLAST, deren Schlagzeuger, Songwriter, eigentlich der komplette Rückhalt der Band. Er ist ein enger Freund, wenn nicht sogar der engste von Nana Osaki und die wichtigstes Bezugsperson für die Probleme der Bandmitglieder.

Hage (はげ, eng. Baldy), wie ihn Nana "liebevoll" aufgrund seiner rasierten Vollglatze nennt, wuchs zusammen mit Ren Honjo im selben Waisenhaus auf und besuchte später mit Reira Serizawa und Takumi Ichinose dieselbe Highschool. Zusammen mit seinem Freund Nobuo Terashima und Ren gründete er eine bis dato namenlose Punkband, die zwar auf Schlagzeuger, Gitarrist und Bassist zurückgreifen konnte, der aber ein Sänger fehlte. So wurde umstandslos Nana als Sängerin auserkoren und gab Yasus Band den schlichten Namen Black Stones, angelehnt an seine liebste, gleichnamige Zigarettenmarke, deren Aroma außer ihm niemanden zu schmecken scheint....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasushi TAKAGI 高木泰士 (たかぎざすし)
    Yasu, Ya-san, Hage
  • en Yasushi TAKAGI
    Tätigkeiten: Lawyer
    Musician

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,85m
Gewicht:
72kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
26
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.