Charakter »

Männlich

Charakter: Unicorn no Yato
Yato und Tenma lernen sich unter den denkbar ungünstigsten Umständen kennen und erwischen einander erst einmal auf dem falschen Fuß, denn Yato ist der Platzhirsch im Sanctuary-Ausbildungslager und Tenma der aufstrebende Neuling. In dieser Konstellation rasseln die beiden Charakterköpfe, deren Persönlichkeiten sich unglaublich ähneln, natürlich unweigerlich aneinander und die Rivalität, die sich daraus entwickelt, begleitet sie fortan, auch wenn sie nach und nach über gegenseitigen Respekt zu Kameraden und schließlich zu Freunden werden.

Yato zeigt eine Tendenz, sich immer und überall beweisen zu wollen und den Helden zu spielen, außerdem sieht er sich in der Pflicht, dass er als Mann eine Frau zu schützen habe und reagiert daher irritiert auf seine Partnerin Yuzuriha, die ihm von Hakurei zur Seite gestellt wurde, da diese ihm kämpferisch überlegen ist. Trotz seiner manchmal überheblichen Anwandlungen hat er aber ein gutes Herz und sieht genau wie Tenma ein einmal gegebenes Versprechen als heilig an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unicorn no Yato 一角獣星座の耶人 (ユニコーンのヤト)
  • en Yato of Unicorn

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.