Charakter »

Männlich

Charakter: Sagittarius no Sisyphos
Der Golden Saint des Sternbildes des Schützen war derjenige, der seinerzeit die Reinkarnation Athenas in Italien aufspürte und die kleine Sasha aus dem Waisenhaus ins Sanctuary mitnahm. Bis heute quälen ihn Zweifel, ob er damals richtig gehandelt hat, das Mädchen von ihren engsten Freunden zu trennen, weil er besser als jeder andere die menschliche Seite Athenas kennt. Aus diesem Grunde ist er über die innige Treue hinaus, die wohl jeder Saint empfindet, mit dem stärksten Willen ausgestattet, Athena vor Schaden zu bewahren. Dazu besitzt er ein gütiges Herz, das er trotz seiner Berufung als Krieger nicht verschlossen hat. Während so manch anderer nur den Kampf kennt, sieht er diesen nicht als einzigen Weg, Athena zu dienen bzw. in ihrem Sinne zu leben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sagittarius no Sisyphos 射手座のシジフォス (サジタリアスのシジフォス)
  • en Sisyphos of Sagittarius

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.