Reo KAWAMURA

川村玲緒

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Reo hat ein großes Problem und zwar spürt sie, dass seit kurzem ihre Gefühle zu ihrer besten Freundin Mai die Grenze von normaler Freundschaft schon bei weitem überschritten haben. Sie möchte mit ihr zusammen zu sein, sie berühren und vor allem will sie Mai glücklich machen, aber all diese Wünsche unterdrückt sie und ist nicht in der Lage, ihrer Freundin die Liebe zu gestehen, die sie empfindet. Ihre größte Angst ist es ihre beste Freundin deswegen für immer zu verlieren. Als Mai sie aber zu Rede stellt, weshalb sie ihr in letzter Zeit immer öfter aus dem Weg geht und eine solch große Distanz zu ihr aufgebaut hat, fasst sich Reo ein Herz und ist endlich in der Lage offen mit Mai über ihre Gefühle zu sprechen. Zu ihrer Überraschung stellt sie dadurch fest, dass auch Mai in sie verliebt ist.

Reo fällt es immer schon schwer ihre Gefühle auszudrücken, sie wünscht sich aber nichts sehnlicher als für ihre Freundin da zu sein. Zu ihrem Leidwesen fällt ihr aber immer wieder die passive Rolle beim Sex zu und sie kommt oft gar nicht dazu Mai zu befriedigen, was ihr nicht so richtig gefallen will.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reo KAWAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reo KAWAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Reo KAWAMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.