Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Kaoru
Kaoru und ihr Verlobter Goro, mit dem sie schon seit der Highschool zusammen ist, machen im selben Skiort Urlaub, wo auch Makoto und Yura sowie deren Hausfreunde sich aufhalten. Nach einem kleinen Zwischenfall lernen sie sich zufällig kennen und stellen dabei fest, dass sie sogar im selben Hotel ihren Aufenthalt genießen. Durch Kaorus fröhliche und direkte Art freunden sie sich schnell mit den Onodas an. Ihre besondere Aufmerksamkeit ist auf Yuras üppige Oberweite gerichtet, denn sie hat ein wenig Komplexe wegen ihrer doch recht kleinen Brüste. Auch während eines gemeinsamen Saunaganges werden, angefacht durch ihre Vergleiche, die Problemzonen der einzelnen Frauen zum Thema Nummer 1. In Sachen „körperlicher Ertüchtigung“ sind Kaoru und Goro, bedingt durch ihre schon langjährige Beziehung, sehr erfahren und wissen genau was der Körper des Partners braucht um befriedigt zu werden. Dies dürfen auch Yura und Makoto, natürlich wieder einmal durch Zufall, beobachten und dabei feststellen, dass sie zwar schon verheiratet sind und damit den beiden etwas voraus haben, aber was den Sex betrifft es noch einiges zu lernen gibt. Besonders Yura scheint es, obwohl es ihr wieder einmal sehr peinlich ist, ziemlich zu erregen. Im Gegenzug sind aber auch Kaoru und Goro sehr interessiert an den Tipps zum Führen einer guten Ehe.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaoru かおる
  • de Kaoru

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.