Charakter »

Weiblich23 Jahre

Charakter: Miyuki KIKUCHI
Miyuki kommt als neue Angestellte in Makotos Firma. Sie wirkt etwas kühl und reserviert, was aber nicht immer ihrem wahren Charakter entspricht. Makoto braucht eine gewisse Zeit, bis ihm wieder einfällt woher er sie kennt. Er war ihr Nachhilfelehrer, als sie noch auf die Highschool ging. Während dieser Zeit verliebte Miyuki sich in Makoto und versuchte es ihm auch zu zeigen. Wegen ihrer Unerfahrenheit in Liebesdingen sahen ihre Versuche, ihn mit verführerischen Blicken auf sich aufmerksam zu machen, aber eher aus wie ein böses Anstarren und Makoto, der ja, was Frauen betrifft, ziemlich begriffsstutzig ist, interpretierte diese Anmache natürlich völlig falsch, weshalb er eher Angst vor ihr hatte. Damit gehört Miyuki ebenfalls zu den weiblichen Geschöpfen, die für Makotos steigende Komplexe gegenüber Frauen verantwortlich ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki KIKUCHI 菊地 みゆき (きくち みゆき)
    Tätigkeiten: Hisho
  • de Miyuki KIKUCHI
    Tätigkeiten: Sekretärin

Informationen

Alter:
23, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
B
Körpermaße:
88 - 60 - 89
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.