Charakter »

Männlich33 Jahre

Charakter: Zaka
Unter seiner Leitung hat sich in der von imperialen Truppen besetzten Stadt Fourzen ein Widerstand gebildet und hilft nun der 7. Einheit der gallischen Miliz bei der Rückeroberung. Zaka und seine Kameraden sind allesamt Darcsen, die den Hauptanteil in der Stadt ausmachen, nun aber in Konzentrationslager gedrängt wurden und in der örtlichen Ragnite-Mine unter katastrophalen menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten müssen.

Trotz der Umstände hat sich Zaka eine lockere und fröhliche Art bewahren können und ist gleichfalls gewillt alles Mögliche zu versuchen, um seinen Gefolgsleuten zu helfen. Während er mit den anderen ganz gut zurecht kommt, kommt es aufgrund seiner Herkunft mit Brigitte zu Reibereien, wobei es sich schnell zeigt, dass auch Zaka nicht auf den Mund gefallen ist und Kontra gibt, allerdings nicht auf die Art und Weise, die Brigitte bevorzugt, sondern indem er ihr Verhalten und Gesagtes mehr oder weniger als Unsinn bloßstellt. Zwischen beiden knistert es dementsprechend gewaltig; der Spruch "was sich liebt, das neckt sich", ist aber auch nicht unbedingt weit hergeholt. Zaka weist zudem ein Geschick für mechanische Dinge auf und arbeitete früher in einer Fabrik. Hier entwickelte sich auch sein Hang, nur mit einem Auge zu gucken, da er für Abmessungen zuständig gewesen ist, eigentlich sind beide Augen nämlich vollkommen funktionstüchtig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zaka ザカ
  • en Zaka

Informationen

Alter:
33, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,87m
Gewicht:
71kg
Nationalität:
Gallia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.