Charakter »

Weiblich

Charakter: Kyouko OMIYA
Dr. Kyouko Omiya ist eine kettenrauchende Gynäkologin und die Cousine von Makoto. Bis auf wenige Ausnahmen gehört immer eine Kippe in einem ihrer Mundwinkel zu ihrem Anblick. Makotos Eltern sind mit der Bitte an sie herangetreten, nach ihrem Sohn sowie dessen Frau zu sehen und mit guten Ratschlägen und leichtem Druck dafür zu sorgen, dass Yura alsbald schwanger wird. Zwar ist sie, bedingt durch ihren Beruf, perfekt dafür geeignet, da sie sehr viel über das Thema Sex und die Anatomie des weiblichen Körpers weiß, nur hat sie, was die praktische Anwendung betrifft, selber noch keinerlei Erfahrung. Kyouko ist nämlich, trotz ihrer schon 30 Jahre, immer noch Jungfrau und hatte wie Yura, bevor diese Makoto traf, auch noch nie eine richtige Beziehung. Das liegt zum einen daran, dass sie sehr jähzornig und aufbrausend ist. Dazu ist Kyouko auch leicht eingebildet, wirkt immer etwas gereizt und hat ein sehr dominantes Auftreten. Die Chancen, mit diesen Eigenschaften einen geeigneten Mann zu finden, stehen nicht gerade gut und das weiß sie auch, ebenso wie die Tatsache, nicht jünger zu werden. Dabei möchte Kyouko doch nur einen gutherzigen, zielstrebigen und liebevollen Mann haben, mit dem sie eine genauso schöne und harmonische Ehe führen kann wie Makoto und Yura. Eine gewisse Eifersucht auf das Ehe- und vor allem Sex-Leben der beiden kann sie nicht abstreiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouko OMIYA 杏子 (きょうこ)
    Tätigkeiten: Gynaecologist
  • de Kyouko OMIYA
    Tätigkeiten: Gynäkologin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.