Jann WALKER

ヤン・ウォーカー

Informationen

Beschreibung

Ein weiteres Mitglied der 7. Einheit unter Führung von Welkin Gunther. Unübersehbar ist Jann vom anderen Ufer, was er auch nicht großartig zu verstecken versucht und damit sehr offen umgeht. Man kann ihn sogar eine gewisse tuntige Attitüde attestieren, die ihn somit gelegentlich etwas übermäßig emotional bis theatralisch erscheinen lässt. Die »komischen« Anwandlungen zeigt er nicht immer, denn Jann kann auch sehr ernst werden, wenn es die Situation verlangt, vor allem die jüngeren Kameraden muntert er dann auf, und auf ihn verlassen kann man sich sowieso immer; im Gefecht ist bei Jann nämlich keine Spur von dieser besonderen Art zu erkennen und er kämpft nicht minder entschlossen mit strömenden Adrenalin. Als Waffe trägt Jann eine altertümliche Art von Panzerfaust, die von außen einer Lanze gleicht (bei dem der Lanzenkopf das explosive Geschoss darstellt). Er selber steht im Übrigen auf muskelbepackte Männer, und ordnet Welkin ungefähr im Mittelmaß ein, in seiner persönlichen Skala, absoluter Favorit bei ihm ist zweifelsohne Largo. Außerdem trägt er einen rosafarbenen Lippenstift und betrachtet sich selber als Diamanten mitten im Dreck.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jann WALKER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jann WALKER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jann WALKER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!