Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Ramal VALT
Ramal dient in der ersten Einheit der gallischen Miliz und hegt enorme Bewunderung für deren Anführer Faldio Landzaat. Für ihn zählen in erster Linie Ordnung und Disziplin und er lebt generell streng nach Vorschrift. Kein Wunder, dass er die Mitglieder der 7. Einheit als einen Haufen von unverantwortlichen Taugenichtsen betrachtet, die er weder mag noch als Kameraden betrachtet und am liebsten hätte, wenn Faldio ebenfalls Abstand von ihnen nehmen würde. Mit dieser Meinung hält Ramal auch gar nicht hinter dem Berg und sagt ihnen gerade und freiheraus diese ins Gesicht.

Einzig Isara scheint seine Blicke regelrecht auf sich zu ziehen, was er natürlich vehement abstreitet und dann darauf ein wenig ungehalten reagiert, schließlich handelt es sich bei ihr um eine Darcsen, dass sich Ramal in sie verliebt hat, wird aber recht deutlich. Ihr diese Liebe in irgendeiner Form zu gestehen, traut er sich nicht, stattdessen versucht er in ihrer Gegenwart krampfhaft kühl und sachlich zu agieren. Den Streitkräften hat sich Ramal vor allem angeschlossen um sein Land Gallia zu verteidigen, aufgrund seiner eher jugendlichen Erscheinung erhofft er sich aber auch davon stärker und erwachsener zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ramal VALT ラマル・ヴァル
  • en Ramal VALT
    Tätigkeiten: Militiaman
    Sergeant

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,55m
Nationalität:
Gallia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.