Miho AKIYAMA

秋山 美帆

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Miho AKIYAMA
    • ja Miho AKIYAMA 秋山 美帆 (あきやま みほ)
      Sprecher: Kaori FUJISAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Türkis
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Miho AKIYAMA
      Sprecher: Mari POST

Beschreibung

Miho ist die Kindheitsfreundin von Ken’ichi und wie er auch ein Mitglied des Archäologieclubs. Nachdem sie alle in eine andere Dimension versetzt wurden, findet sie sich zuerst im Körper ihres besten Freundes Ken’ichi wieder und als sie mit ansehen muss wie sich Hikaru eigenhändig beglückt, kann sie sich nicht mehr zurückhalten und legt ihrerseits Hand an.
Miho hegte schon immer Gefühle für Ken’ichi, allerdings konnte sie trotz ihres selbstbewussten und offenherzigen Charakters nie den ersten Schritt machen und ihm von ihren Gefühlen erzählen. Da in dieser Dimension aber alle Begierden gnadenlos offengelegt werden, wird sie schnell von ihrem Verlangen übermannt und ist kaum noch in der Lage an etwas anderes als ihren über alles geliebten Ken’ichi zu denken. Dummerweise ist Hikaru oft etwas schneller und Miho geht lange Zeit leer aus.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miho AKIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miho AKIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Miho AKIYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.