Charakter »

Männlich

Charakter: Hypnos
Hypnos, der Gott des Schlafes, agiert als geschickter Manipulator hinter den Kulissen, um die Pläne von ihm und seinem Bruder Thanatos voranzutreiben. Er gibt sich als Geistlicher einer naheliegenden Kathedrale aus, um an Alone heranzutreten, weil er von seinem künstlerischen Talent gehört habe. Mit Leichtigkeit korrumpiert er Alones reines Herz, indem er als mephistotelischer Verführer Zweifel an der Wahrhaftigkeit seiner Bilder sät. Sie sähen zwar aus als würden sie jeden Moment zum Leben erwachen, stellen aber letzen Endes nur eine Sinnestäuschung dar, weil er nicht mit echten Farben malt, sondern mit falschen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hypnos ヒュプノス
  • en Hypnos

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.