Charakter »

Männlich

Charakter: Thanatos
Thanatos, der Gott des Todes, zieht zusammen mit seinem Bruder Hypnos im Hintergrund die Fäden, was die Wiedergeburt des Hades und die Vernichtung der Welt betrifft. Er hält sich zunächst noch im Hintergrund und lässt Pandora als ihren ausführenden Arm ihre Pläne vorantreiben. Genau wie sein Bruder trägt er ein Pentagramm auf seiner Stirn. Jegliches Wesen, dem er ein Fragment seiner Macht verliehen hat, trägt ebenfalls dieses Zeichen.

Obwohl sie Zwillingsbrüder sind, unterscheiden sie sich sehr in ihrem Charakter. Thanatos erfreut sich an Tod und Zerstörung und sieht in den Sterblichen nicht mehr als wertlosen Abfall. Ihm die Stirn zu bieten, versetzt ihn in maßlosen Zorn. Weil er sich durch den Status der Göttlichkeit unangreifbar fühlt, lässt er weitaus weniger Vorsicht walten als sein Bruder. Der Körper, den andere sehen, wenn sie mit ihm interagieren, ist im übrigen nicht sein wahrer, sondern nur eine temporäre Hülle, in die er seine Seele hinein projiziert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Thanatos タナトス
  • en Thanatos

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.