Charakter »

Männlich

Charakter: Libra no Douko
Weil Tenma ihn daran erinnert, wie er früher selbst war, ein junger, unbeherrschter Mann, der mit seiner Stärke nicht umzugehen wusste, nimmt ihn Dohko unter seine Fittiche und stellt für ihn während seines Werdegangs zum Saint in der Ausbildungsstätte des Sanctuary so etwas wie eine Vaterfigur dar. Mit den Jahren ist der Golden Saint, welcher das Sternbild der Waage repräsentiert, selbst etwas ruhiger und gesetzter geworden, wozu auch der ausgleichende Einfluss seines guten Freundes Shion beigetragen haben mag. Zuweilen bricht das alte Temperament aber immer noch aus ihm heraus, vor allem angesichts großen Unrechts, dem er niemals tatenlos zusehen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Libra no Douko 天秤座の童虎 (ライブラのドウコ)
  • en Dohko of Libra

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.