Charakter »

Männlich

Charakter: Taurus no Aldebaran
Der Golden Saint zum Sternbild des Stiers verkörpert die Prinzipien von Rechtschaffenheit und verantwortungsvollem Umgang mit der eigenen Stärke. Auch in seinem früheren Leben hatte Aldebaran schon immer ein großes Herz für weniger Begünstigte und führte unter seinem damaligen Namen Rasgado ein Waisenhaus, wo der stämmige, gutherzige Mann viele Kinder versorgte, die er so vor einem Leben auf der Straße bewahrte. Seinen Namen gab er aber auf, um sich ganz in den Dienst Athenas zu stellen, wodurch er seine Kinder nur noch aus der Ferne unterstützen konnte, ausgenommen Teneo, Serinsa und Saro, die ihm ins Sanctuary folgten und dort eine Ausbildung zum Saint begannen um ihm nachzueifern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taurus no Aldebaran 牡牛座のアルデバラン (タウラスのアルデバラン)
    Lord Rasgado
  • en Aldebaran of Taurus

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.