Charakter »

Weiblich

Charakter: Liechtenstein
Liechtenstein repräsentiert den gleichnamigen Staat in Europa und ist die kleine Schwester von Vash.

Politisch gesehen ist sie nur klein und unbedeutend und hat keine wirklichen Freunde, auf die sie sich verlassen kann, weshalb sie schnell in Not gerät. Sie wäre auch fast gestorben, als sie nach dem Ersten Weltkrieg in eine Hungersnot geraten war.

Kurz bevor sie verhungert wäre, wurde sie von Vash gerettet und in seine Obhut genommen. Seitdem unterstützt er sie so gut er kann und versucht ihr möglichst viel beizubringen, um alleine zurecht zu kommen.

Mit Vash als einzige Bezugsperson neigt sie dazu ihn nachzuahmen, so kopiert sie seinen Kleidungsstil und schneidet sich ihre Zöpfe ab, damit ihre Frisur seiner ähnlicher ist. Jedoch wurde sie deswegen für einen Jungen gehalten, sodass sie nun Komplexe wegen ihrer kleinen Brüste hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Liechtenstein
  • en Liechtenstein

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
12. Juli
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Liechtenstein

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.